Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

UNSERE PARTNER IN WIEN

Asiatisch kochen mit Koch Clemens Drdla

Ihr sympathischer Gastgeber Clemens Drdla wurde durch seine Kindheit in Südkorea von der asiatischen Küche sehr geprägt. Nach vielen Reisen und einem…

Koch Alexander Bader

Vitalität, gesunder Genuss und prickelnde Lebensfreude vereint Haubenkoch Alexander Bader in seinen Kochkursen. Der diplomierte diätetische Küchenmeister und Konditor möchte seinen Teilnehmern…
Koch Julian Kutos aus Wien | Miomente Entdeckermagazin

Koch Julian Kutos

Für Julian Kutos zählen Genießen, Kochen und Essen zu den schönsten Dingen im Leben. Genuss, kulinarische Extravaganz, Liebe zum Detail und Spaß…
Thomas Huettl Wien

Koch Thomas Hüttl

Vor fast 30 Jahren begann Thomas Hüttl seine Karriere an den Töpfen – angefangen im Bereich der Haute Cuisine von ganz klassisch…
Kochkurse bei Sabine Dobesberger in "der Pause" in Wien – Miomente Entdeckermagazin

Köchin Sabine Dobesberger

Gesunde Ernährung schmeckt gut und kann ohne großen Aufwand in den Alltag integriert werden – das ist das Credo von Sabine Dobesberger.…
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 569 Bewertungen auf ProvenExpert.com