Projektmanager/in Firmenevents und Partnerbetreuung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Sie sind anspruchsvoll und legen Wert auf beste Qualität? Die Mitarbeit in einem jungen, innovativen und dynamischen Lifestyle-Unternehmen verstehen Sie als Ihre Herausforderung? Dann entdecken Sie Ihre Chancen bei Miomente:

 

Projektmanager/in

Firmenevents und Partnerbetreuung

 

Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem dynamischen Start-Up leben. Damit wir es schaffen, unsere Kunden zu begeisterten Genießern zu machen, sind all unsere Veranstaltungen und Locations handverlesen und werden von uns selbst vor Ort geprüft.

Der persönliche, freundliche und höchst professionelle Umgang mit unseren Veranstalter-Partnern und Kunden hat einen hohen Stellenwert in unserer Firma. Für die Unterstützung bei der persönlichen Betreuung und Beratung unserer Partner und Kunden suchen wir SIE am Standort München als Projektmanager/in Firmenevents und Partnerbetreuung.

 

Ihre Aufgaben und Aussichten: 

Event-Management und Firmenfeiern-Vertrieb

  • Sie erklären unsere Firmenkunden unser Portfolio und welches Event am besten zu ihnen passt.
  • Per Telefon und per Mail bekommen Sie Eventanfragen, welche Sie serviceorientiert und freundlich beantworten
  • Sie arbeiten rein über einkommende Anfragen.
  • Eventabstimmung mit unseren Partnern, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und After-Sales-Abläufe
    Veranstaltungskonzeption/Partnerberatung, Partnersuche für Firmenkunden.
  • Ausbau unseres Firmenkunden-Produktportfolios offline und online
  • Erstellung und Pflege der Firmenkunden-Produkte im Onlineshop (redaktionelles Arbeiten)
  • Weder Kalt-Akquise noch Vertriebstelefonate gehören zu Ihren Aufgaben

 

Unsere Anforderungen:

  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Geisteswissenschaften oder Eventmanagement, Hotellerie und Gastronomie oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben bereits 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, entweder in einem kleineren Unternehmen, einem Startup oder in einer Beratung.
  • Sie setzen alles daran Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich zu machen, haben eine freundliche Ausstrahlung und können sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt begeistern.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse, eine überzeugende Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen entwickeln zu können.
  • Sie haben einen hohen Anspruch an Ihr eigenes Arbeitsergebnis, sind flexibel und belastbar und arbeiten sehr präzise.
  • Sie verfügen über sehr gute Mac- und MS-Office-Kenntnisse und ein gutes Verständnis für moderne Software-Tools.
  • Sie sind kreativ und möchten ein junges Unternehmen mit Ihrer Ausdauer und Leistungsbereitschaft voranbringen.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld in einem Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München
  • Spannendes Umfeld in der Internetbranche und ein Produkt, das Freude macht
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zu Home Office
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser stylisches Büro liegt zentral im schönen Neuhausen
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work und einen monatlichen gemeinsamen Team-Lunch

 

Eintrittsdatum:  ab sofort

Dauer:  unbefristet

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über den folgenden Button. 

BUTTON BEWERBUNG MIOMENTE