Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

UNSERE EVENTLOCATIONS UND KOCHSCHULEN IN WIEN

Herzlich willkommen in unseren sorgfältig ausgewählten Eventlocations und Kochschulen in Wien. Ergreife die schöne Chance und schraube an deinen Kochkenntnissen. Wähle dein Genuss-Thema vom Asia-Kochkurs, über eine Weinprobe bis hin zum Barista-Workshop. Bei uns erlebst du großen Genuss und darfst neue Aromen schmecken, besondere Zutaten und praktische Kochtechniken kennenlernen. Ob in einem kleinen Szene-Laden im 7. Bezirk oder in einem schicken Kochstudio im 1. Bezirk. Schau dir unsere Kochkurse in Wien an oder entdecke hier schon mal deine liebste Eventlocation.

Kochatelier Wien von Thomas Hüttl – Kochkurse im 5. Bezirk

Das Kochatelier – Kochschule in Wien

In den großzügigen ausgestatteten Räumen des Kochateliers können sich Köche so richtig austoben! Hier kann ordentlich geschnibbelt, gebrutzelt und gebraten werden. Mit…
Essen Z Kochstudio Wien

Essenz Kochstudio in Wien-Mariahilf

Das helle und modern gestaltete Kochstudio ermöglicht leidenschaftlichen Hobby-Köchen und -Bäckern alles, was das Herz begehrt. Die großzügige und festlich gedeckte Tafel…
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 570 Bewertungen auf ProvenExpert.com